Orientalismus, Eurozentrismus, Rassismus: Herrschaftslegitimatorik in Weiß

Einen Europäer erschlagen, heißt, 2 Fliegen auf einmal treffen, nämlich gleichzeitig einen Unterdrücker und einen Unterdrückten aus der Welt zu schaffen. Was übrigbleibt, ist ein toter Mensch und ein freier Mensch.(Sartre) send mail !
Inhalt   BookStore   Statement   SSL-verschlüsselt

ORIENTALISM.

GO GANDHI GET YOUR GUN!
Arundhati Roy maoistisch unterwegs

DEBATTEN
Migrationsforschung, Rassismus im Wandel

ARTIKEL
Neue Veröffentlichungen

NEWSLETTER
Indiens Gujars im Aufstand

READ THIS
Begriffe, Bücher

ORIENT-INFO->Stammseite

ORIENT?
Seminarangebot

orientalismus.net

Datenschutz: Hey, zusätzlich zum RaTG, zur UdW, zum RaIS und zum Grundrecht auf GdVuIITS gibt es
jetzt auch DSGVO (ich geh' mal eben aufs Klo, wart' aber nicht auf mich) - alles zum Thema "Was
passiert mit den Daten unserer Seiten-Besucher/innen", außer dass sie beim Vfs gespeichert
werden, findet sich hier in  der Datenschutzerklärung.

CO2-neutrale Domain vom HOSTtest-Sieger 2019-22
lima-city: Webhosting, Domains und Cloud